Bildquelle: Karin Huttary

Trommelkurse für Anfänger/-innen mit und ohne Vorkenntnisse, sowie Fortgeschritte:

Inhalte sind neben Spielfreude und Gemeinschaftserleben sowohl Spieltechnik der Trommel als auch das Erfahren eines Rhythmus aus Westafrike im Ensemblespiel.

Termine:  Sechserkurs immer donnerstags von 18:30 - 20:30 (25. April, 2. Mai, 23. Mai, 6. Juni, 20. Juni und 4. Juli.)

Es kann an jedem Termin eingestiegen werden. Die Gruppengröße beträgt maximal zwölf Personen.

Teilnahmegebühr: gesamter Kurs 150 €  /  Naturfreundmitglieder: 130 €

Ort: NaturFreundehaus Bruchsal, Karlsruher Straße 215.

Für die Anmeldung oder weitere Informationen bitte E-Mail an Karin Huttary Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.rhDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Leitung: Karin Huttary, Kunst und Musiktherapie, Klangmassage

Workshops:

Wir werden uns in dem Workshop sowohl dem Spiel der Djembè als auch der Basstriommel widmen. Ganz nach afrikanischer Tradition findet der Workshop im Kreis statt. Jeder erhält dort seinen eigenen Platz und ist zugleich wichtiger Teil des Gesamtklangs.

Teilnehmen können Anfänger mit oder ohne Vorkenntnisse, sowie Fortgeschrittene. Es wird für alle was dabei sein. Die Workshops können einzeln oder im alle besucht werden. Das Angebot richtet sich an Menschen ab 14 Jahren.

Termine: Samstag 22.6.24  10.00 - 13.00 Uhr

Samstag 28.9.24, 14.00-17.00 Uhr

Teilnahmegebühr pro Workshop: 40 € / Naturfreundmitglieder: 34 €

Einzeltermine und andere Vereinbarungen können mit der musikalischen Leiterin abgesprochen und vereinbart werden.

Ort: NaturFreundehaus Bruchsal, Karlsruher Straße 215.

Leitung: Karin Huttary, Kunst und Musiktherapie, Klangmassage

Die Naturfreunde Bruchsal bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote.